über janella

 

Wer steckt hinter Janella?

 

Mein Name ist Jasmin, ich habe die 40 schon geknackt, bin Mami von zwei wundervollen Kindern, glücklich verheiratet und wohnhaft in Würenlingen. Ich liebe meine Familie, meine Freunde, unser Zuhause, die Natur, Tiere, Brockis, gutes Essen, Hofläden, Märkte, Kochen, Basteln und Kreativsein und natürlich das Keramikmalen. Kunst und Design haben es mir schon immer angetan, doch nach dem Abitur habe ich Wirtschaftsinformatik studiert und im Marketing verschiedener IT Unternehmen gearbeitet. Der Job hat mich dann letztendlich vor 14 Jahren vom Schwabenland in die schöne Schweiz gebracht.

 

Nachdem ich das Keramikmalen bereits vor einigen Jahren in meiner Heimat entdeckt hatte und ich hier in der Umgebung keine Möglichkeit fand, diesem schönen Hobby nachzugehen, habe ich mir vor 3 Jahren einen Brennofen zugelegt. Schnell habe ich weitere Freunde und Bekannte mit dem Keramikmalen-Virus angesteckt, und es kamen Anfragen nach Kursen und immer mehr liebe Kunden dazu. Da die Kinder grösser wurden und ich mir schon länger ein neues Standbein aufbauen wollte, war JANELLA geboren. Der Name setzt sich aus meinem Vor- und Nachnamen zusammen.

 

Ich habe mich in verschiedenen Kursen in Karlsruhe, Hamburg und Berlin weitergebildet, wo ich vor allem auch das Glasieren lernte, was mich anfangs ziemlich zur Verzweiflung brachte. Die zahlreichen Keramikwerke, die ich für meine eigene Familie und mich in den letzten Jahren gestaltet habe, erfüllen mich mit Freude und Stolz. Ich bin froh und glücklich darüber, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte, der sich auch wunderbar mit meiner Familie vereinbaren lässt.

 

Ich träume von einem eigenen Keramikmalstudio habe aber keine Eile, da die Familie vorgeht. Aber wer weiss, vielleicht finde ich eines Tages die perfekte Lokation und JANELLA wächst noch weiter und ich darf meine Passion mit noch mehr tollen Menschen teilen.

 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und viele schöne Begegnungen. 

 

Foto by miriweber.ch 

Jasmin Granella

j.granella@janella.ch 

Tel. 0041 79 500 65 15

 

 


Pressebericht über janella

Kaffee, Kuchen und Keramik. 

Bericht in der Rundschau vom 16. Mai 2019

 

Hier gehts zum Bericht.