keramikmalparty bei dir zuhause

Möchtest Du gerne selbst bei Dir zuhause eine Keramikmalparty organisieren. Gerne komme ich zu Dir nach Hause, und wir zaubern zusammen mit Deinen Bekannten tolle Werke. Wir stellen vorab eine Auswahl an Rohlingen, Farben und Techniken zusammen. 
Als Gastgeberin erhältst Du ein tolles Keramikset nach Deinen individuellen Wünschen.

 

Gerne erstelle ich Dir hierzu ein unverbindliches Angebot.

 

Mindestteilnehmer: 6 Personen bzw. Mindestumsatz 300 CHF. 

Für das reine Malen solltet ihr ca. 2-2.5h berechnen. Ich würde 1/2h vorab für den Aufbau eintreffen. 

 

Fahrtkosten werden separat verrechnet. Würenlingen und Umgebung bis 10km entstehen keine Fahrtkosten. 

 

Ich schicke Dir vorab eine Liste mit verschiedenen Keramikrohlingen und den dazugehörigen Preisen. Ihr könnt so entweder einzelne Modelle vorab bestimmen, oder aber die Party findet unter einem "Motto" statt, bei dem alle den gleichen Rohling bemalen. 

Beispiele für Mottos:

party "Babyfüsse"

Ihr seid eine Gruppe von Mamis, die den Fussabdruck Eurer Kleinsten auf einer Keramik festhalten wollt. Es entstehen tolle Erinnerungsstücke, die sich auch super als Geschenke für Grosseltern, Götti, Gotte, ... eignen. 

party "schale"

Jeder Gast erstellt eine grosse Salatschüssel im Durchmesser von 30cm nach seinen individuellen Vorstellungen. 

party "set"

Jeder Gast erstellt sein persönliches Set bestehend aus zum Beispiel Tasse, Teller und Müslischale. 

 

 

 

party "christmas"

Zaubere tolle Keramikwerke - für Dich oder Deine Liebsten zu Weihnachten. Zur Auswahl stehen neben den üblichen Tassen, Vasen, Schalen etc. auch weihnachtliche Anhänger, Kerzenhalter, Duftlampen etc. 

party "Krug"

Jeder Gast erstellt einen individuellen Krug (1.5 L) nach seinen persönlichen Wünschen.

 

 

 

party "tassen-Set"

Wähle zwischen Espresso, Schnapsgläsern oder Bechern im 4er oder 6er Set.