Keramik malbox

Box kann von der Abbildung abweichen
Box kann von der Abbildung abweichen

Möchtest Du gerne in Ruhe zuhause kreativ sein? Nichts leichter als das. Gerne stelle ich Dir eine individuelle Keramik Malbox zusammen und Du kannst Dein eigenes Keramik Atelier zuhause einrichten und alleine oder mit Freunden malen. Wähle die  Rohlinge aus und nenne mir Deine Lieblingsfarben.

 

Ich stelle Dir eine fertige Box zum Abholen bereit, bestehend aus:

- von Dir ausgewählte Rohlinge

- 3 Hauptfarben in Tuben

- 3 weitere Farben in Döschen

- Pinsel

- Schleifpapier

- Schaschlikspiesse, Zahnstocher

- Aufkleber

- Plastikbehälter

- Stempelkissen

- Anleitung mit den verschiedenen Techniken

 

Für die Box berechne ich ein Depot von 50.- CHF, das Du nach vollständiger Rückgabe natürlich wieder zurückerstattet bekommst. Die bemalten Werke werden anschliessend von mir glasiert und gebrannt und können nach 1 Woche abgeholt werden. 

Gerne erstelle ich Dir ein unverbindliches Angebot.