Keramikmalbox

Du möchtest gerne zuhause kreativ sein? Mit den Keramikmalboxen kannst Du Dein eigenes Keramik Atelier zuhause einrichten und alleine oder mit Deinen Kindern malen. 

 

Jede Box beinhaltet neben den von Dir ausgewählten Keramikrohlingen, Deine Wunschfarben, diverses Zubehör, eine Anleitung sowie einen Brenngutschein. Die Preisliste der Rohlinge sende ich Euch gerne per E-Mail zu. 

 

Die Boxen werden zur Abholung bei mir zuhause in Würenlingen vor der Tür deponiert und können auch dort wieder "kontaktlos" zum Brennen abgestellt werden. Alternativ biete ich die Boxen auch zum Versand an. Die Bezahlung erfolgt per Vorauskasse. 

1. Rohlinge auswählen

2. Farben auswählen

3. Zubehör auswählen


bestellformular

Bestelle Deine Keramikmalbox per Formular an j.granella@janella.ch. Das Formular sende ich Dir gerne per E-Mail zu. Es wird in Kürze hier als pdf Download zur Verfügung stehen.