Kindermalkurse

 "Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

 

Mein Herz tanzt jedes Mal, wenn ich sehe, was die Kinder für wundervolle Keramikwerke zaubern. Evtl. seid ihr auch noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für Götti, Gotti, Grosseltern... dann bringt Eure Kinder zu mir und ich garantiere Euch, sie werden einzigartige Geschenke zaubern.

 

Für Kinder ab der 1. Klasse. 

 

Dauer: 1.5h 

 

Nächster Termin:

neue Termine für 2020 folgen in Kürze 

 

Preis: 

Die Kinder bezahlen keine Grundgebühr, lediglich die Keramikwerke, die sie bemalen. Die Preisliste der Keramik-Rohlinge wird nach der Anmeldung zugestellt. Die Rohlinge (Auswahl unter ROHLINGE) werden vorab mit den Eltern ausgewählt und mir mitgeteilt.

 

Bezahlung:

Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort bar oder per Twint. 

 

Abholung:

Die Werke sind nach einer Woche in Würenlingen abholbereit. 

 

Anmeldung:

Anmeldung per Mail an j.granella@janella.ch.

 

Teilnehmeranzahl:

Teilnehmeranzahl ist auf 10 Kinder begrenzt. 

 

beispiele

Die Kinder können zwischen vielen verschiedenen Rohlingen wählen. Hier einige Beispiele.

Bei den Kindern verlange ich keine Grundgebühr, man bezahlt lediglich die Rohlinge. Die Preise sind inklusive Preise, d.h. incl. Farbe, Material, Rohling, Glasur und Brand im Ofen bei über 1000 Grad.  


Kursraum Würenlingen

Rosengarten 

Dorfstrasse 21

5303 Würenlingen

 

Parkplätze: blaue Zone vor der Gemeinde Würenlingen