Offenes Atelier

Janella bietet Dir an wiederkehrenden Terminen einen Ort, um die Welt der Keramikmalerei in einem kreativen Umfeld unter fachmännischen Betreuung kennen zu lernen. Aber auch bei Fortgeschrittenen sind diese Termine beliebt, denn der umfangreiche Fundus an Rohlingen, Werkzeugen, Farben und Vorlagen, aber auch der Austausch zwischen Gleichgesinnten, inspiriert immer wieder von Neuem. Melde Dich an und komme in meinem Atelier vorbei, um Dein einzigartiges Keramikwerk zu gestalten. 

 

aktuelle Termine

 

Donnerstag, 29. August 2019 19 - 22 Uhr in Würenlingen

Dienstag, 3. September 2019 19 - 22 Uhr in der Freizeitwerkstatt in Lenzburg - ausgebucht

Freitag, 11. Oktober 2019 - Ferienpass in Würenlingen - ausgebucht

 

Weitere Kursdaten folgen in Kürze. 

 

Die Termine sind schon ausgebucht oder es ist kein passender dabei? Wie wäre es mit einer Keramikmalparty bei Dir zuhause? 

 

Ihr seid eine Gruppe von mind. 4 Personen? Gerne können wir einen individuellen Termin im Atelier vereinbaren. 

 

 

Grundgebühr: 30.- CHF pro Person + Rohlinge (ab 10.- CHF)

 

Die Grundgebühr beinhaltet:

- grosse Auswahl an Keramikrohlingen

- günstigere Rohlingpreise

- breites Angebot an Farben und Hilfsmitteln

- spezielle Techniken wie Siebdruck

- grosse Stempelsammlung

- fachkundige Anleitung und Betreuung

- Getränke und Knabbersachen

   

Die Werke können nach ca. einer Woche abgeholt werden. Versand ist gegen Aufpreis möglich.    

 

anmeldung und BEzahlung

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Bitte sendet mir Eure Anmeldung per E-Mail an j.granella@janella.ch.  

Die Teilnehmeranzahl beträgt mindestens 4 und maximal 12 Personen. Bei weniger als 4 Personen hält Janella sich das Recht vor, die Kurse abzusagen.


Die Kurse werden 3 Tage vor Kursbeginn definitiv bestätigt.

Bei kurzfristigen Abmeldungen nach Kursbestätigung wird die Grundgebühr in Rechnung gestellt.  

 

Kursraum würenlingen

Rosengarten 

Dorfstrasse 21

5303 Würenlingen

 

Parkplätze: blaue Zone vor der Gemeinde Würenlingen