Hallo, ich bin Jasmin

Mein Name ist Jasmin Granella und ich habe Janella im Jahr 2017 gegründet. Der Name JANELLA war schnell geboren. Er setzt sich aus meinem Vor- und Nachnamen zusammen.

Ich liebe es, meiner Phantasie mit und auf dem Werkstoff der Keramik freien Lauf zu lassen. So verbringe ich sehr viel Zeit in meinem Atelier inmitten unseres schönen Gartens, um eigene Janella-Kreationen zu gestalten oder um euch in meinen Workshops die verschiedenen Techniken der Keramikmalerei näher zu bringen. Auch das Glasieren und anschliessende Brennen eurer wunderschönen Werke macht einen Grossteil meiner Arbeit aus. Jedes Mal, wenn ich ein Unikat aus dem Brennofen hole, empfinde ich ein Glücksgefühl, das ich sehr gerne mit anderen Menschen teile.

Janella in der Presse

Jasmin Granella
Inhaberin

 

Jasmin Keramik Atelier
Jasmin Granella
Stumpenweg 92
5303 Würenlingen
Schweiz

+41 79 500 65 15
j.granella@janella.ch